Home Willkommen Getestet TESTmethoden TESTlabel Forschung Presse Suche

LIFE TEST

Noni-Saft

Noni-Abtropfsaft

“Pyramidion” - das Kraftplatz-Set

Xiom-Amulett

„Sings of Colour“-Amulett

Power-light-stones

Kozov-Platten Nr.14, Nr.15, „Langes Leben“ und „Harmonie“, „Heilung 1“ und „Heilung 2“

Function Corrector FC-1 und FC-2„Kolzov-Platten“

Benny-Bär

Handyfolie

Harmoniepyramide

Aurum-Seife

Vita Biosa

Alchemistische Blüten-Essenzen nach Paracelsus

RUBEDO-Essenzen

Lebenselixier „de longe vita“

Spray „Meine Kraft“

Gold-& Silber-Essenz

Aurum Potabile

Edelstein-Essenzen

Amulett "Blume des Lebens"

"Zi Zhu" Bestrahlungsgerät

AG-1 Ray-Protector

RAC-Raycleaner

Energie-Bettwäsche

Meru-Chakra-Pyramide

Chi-Machine
 

AG-1 Ray-Protector

Zur Neutralisation von PC-Smog, also von energetischen Missempfindungen, die durch Elektrosmog von PCs ausgelöst werden, sollen die zwei Stäbchen des "AG-1 Ray-Protector" dienen. In den Tests am LIFE-TESTinstitut wurde untersucht, ob sie tatsächlich energetische Störungen verhindern können

AG-1 Ray-Protector

Die zwei dünnen Glasstäbe des "AG-1 Ray-Protector" werden mit Hafties links und rechts an den Bildschirm geklebt.


Logo "AG-1 Ray-Protector" -9/2001
Gesamturteil:
energetisch sehr gut
Haupttendenz der Wirkung:
harmonisierend
energetisierend / beruhigend
logo *)
*) Zu den möglichen Test-Bewertungen siehe am Textende

Der "AG-1 Ray-Protector" wurde auf der Basis von Grundlagenforschungen japanischer Wissenschaftler von einer US-amerikanischen Firma entwickelt. Die zwei dünnen Glasstäbe enthalten Metallgranulate, Quarzsand und eine patentierte Energiekeramik. Sie werden links und rechts auf die Vorderseite des Bildschirms geklebt (mit daran befindlichen Klebehafties). Ob sie tatsächlich die durch Elektrosmog auftretenden energetischen Störungen der Meridianenergien und damit verbundene Missempfindungen beheben können, sollten die Untersuchungen am LIFE-TESTinstitut ermitteln.

Der TEST:
In einem Doppel-Blindversuch mit insgesamt 10 Probanden wurden Veränderungen der Meridian-Energien ermittelt. Dazu wurden Meridian-Energie-Messungen mit Hilfe des "Prognos"-Gerätes vorgenommen. Das heißt, es wurden die Hautwiderstände an den Endpunkten der aus der Akupunktur bekannten Meridiane an Händen und Füßen gemessen. "Prognos" wurde im Rahmen des russischen Raumfahrt-Programms entwickelt. In Russland gilt das Diagnosegerät aufgrund 10 000er Messungen an Patienten und korrekter Diagnosen als schulmedizinisch anerkannt. In Deutschland bestätigte eine Studie der Universität Stuttgart/Klinikum Mutlangen in Zusammenarbeit mit der Carstens-Stiftung die Zuverlässigkeit dieser Methode.

Die TESTergebnisse:
Die 10 Personen, 5 Männer und 5 Frauen unterschiedlichen Alters, wurden jeweils nach 7 Minuten Arbeit am PC bzw. Laptop getestet -einmal ohne den "AG-1 Ray-Protector" am Gerät, einmal mit. (Bei Laptops können die Stäbe seitlich am Schirm befestigt werden.)
Schon nach dieser kurzen Zeit der Bildschirmarbeit traten zum Teil sehr starke Energieveränderungen: Die Leitwerte der Meridiane veränderten sich bei 6 der 10 Probanden sogar zwischen 20% und 46%. Das sind Veränderungen, wie sich von vielen schulmedizinischen Medikamenten nicht erreicht werden. 6 Probanden reagierten auf den PC-Smog mit Energieabfall, 4 mit ungesunder Hyperaktivität und Stress, die sich in ungewöhnlicher Energiezunahme bemerkbar machen.
Erstaunlich waren die Reaktionen der gleichen Personen nach PC-Arbeit mit den "Ray-Protector"-Stäben:
- Die Sympathikus-Typen (jene Personen, die auf Elektrosmog mit Hyperaktivität reagieren) wurden normalisiert, also etwas beruhigt,
- Die Parasympathikus-Typen (jene Personen, die auf Elektrosmog mit Energieverlust reagieren) wurden aktiviert, hatten also mehr Energie.

Damit zeigen die "Stäbe" eine beachtliche, gewissermaßen "intelligente" Wirkung. Und darin unterscheiden sie sich positiv von anderen Produkten zur PC-Entstörung.
So erfuhren Personen, die sonst bei PC-Arbeit rund ein Viertel ihrer Energie verlieren, mit dem "AG-1 Ray-Protector" sogar eine Energiesteigerung gegenüber den neutralen Ausgangswerten von bis zu 20%. Das heißt, sie werden aktiver und leistungsfähiger.
Personen, die bei der Bildschirmarbeit auf ungesunde Weise "aufgedreht" und schließlich ebenfalls überanstrengt sind, wurden auf ihren persönlichen neutralen Ausgangswert hin beruhigt.

Auf Basis dieser energetischen Testergebnisse bewertet das LIFE-TESTinstitut nach seinen intern aufgestellten Kriterien den "AG-1 RayProtector" gegen PC-Smog als:

"energetisch sehr gut" (Gesamturteil)
"harmonisierend" (1. Haupttendenz der Wirkung)
"energetisierend / beruhigend" (2. Haupttendenz der Wirkung)


*) Kennzeichnung der Bewertungen im LIFE-TEST :
Gesamturteil:  
energetisch sehr gut logo
energetisch gut logo
energetisch unbedenklich logo
energetisch negativ logo
Haupttendenz der Wirkung:  
energetisch ordnend  
harmonisierend  
energetisierend  
aktivierend  
beruhigend  
uneinheitlich  

>>> Anzeige <<<
Nähere Produktinfos und Bezug:
allesgesunde-Versand
www.allesgesunde.de
Tel: ++49/(0)7641/9356-98
Fax: ++49/ (0)7641/9356-99
Mail: info@allesgesunde.de

up Seitenanfang up


Home | Willkommen | Getestet | TESTmethoden | TESTlabel | Forschung | Presse | Suche | Impressum