Home Willkommen Getestet TESTmethoden TESTlabel Forschung Presse Suche

LIFE TEST

Noni-Saft

Noni-Abtropfsaft

“Pyramidion” - das Kraftplatz-Set

Xiom-Amulett

„Sings of Colour“-Amulett

Power-light-stones

Kozov-Platten Nr.14, Nr.15, „Langes Leben“ und „Harmonie“, „Heilung 1“ und „Heilung 2“

Function Corrector FC-1 und FC-2„Kolzov-Platten“

Benny-Bär

Handyfolie

Harmoniepyramide

Aurum-Seife

Vita Biosa

Alchemistische Blüten-Essenzen nach Paracelsus

RUBEDO-Essenzen

Lebenselixier „de longe vita“

Spray „Meine Kraft“

Gold-& Silber-Essenz

Aurum Potabile

Edelstein-Essenzen

Amulett "Blume des Lebens"

"Zi Zhu" Bestrahlungsgerät

AG-1 Ray-Protector

RAC-Raycleaner

Energie-Bettwäsche

Meru-Chakra-Pyramide

Chi-Machine
 

Spray „Meine Kraft“

Das Spray „Meine Kraft“, hergestellt von „Lichtwesen AG“ und der Engel-Spezialistin Dr. Petra Schneider, soll anregen und vitalisieren, eine klärende und schützende Wirkung vermitteln und das Selbstbewusstsein stärken. Dazu tragen die Energien der Edelsteine Granat und schwarzer Turmalin bei. In den Test des LIFE-TESTinstitut konnte die harmonisierende und energetisierende Wirkung in speziellen Hautwiderstandsmessungen bestätigt werden.

  Spray „Meine Kraft“  

Logo Spray „Meine Kraft“ - 3 / 2008
Gesamturteil:
energetisch sehr gut
Haupttendenz der Wirkung:
harmonisierend
energetisierend
logo *)

*) Zu den möglichen Test-Bewertungen siehe am Textende

Das TESTergebnis – Zusammenfassung:
Die standardisierten Hautwiderstandsmessungen nach dem Aschoff-Test an jeweils 10 Personen sowie die ergänzenden Resonanztests nach Dr. Oberbach zeigen übereinstimmend: Das Spray „Meine Kraft“ harmonisiert und normalisiert den Hautwiderstand, vermittelt dem Anwender Energie und reguliert das gesamte Energiesystem. Dabei ist es meist in der Lage, bestehende energetische Entgleisungen bis auf den Normalwert eines gesunden Menschen zu regulieren.
Im Diagramm zeigt die senkrechte Koordinate den Messwert in Kilo-Ohm, die waagerechte Koordinate die Folge der zehn Ting-Messpunkte ((Mp=Messpunkte).

  • Die rote Datenreihe zeigt den gemessenen Hautwiderstand der jeweiligen Ausgangswerte aller 10 Messpunkte (hier am Beispiel Testperson 1, männlich, 56 Jahre).
  • Die blaue Datenreihe den Hautwiderstand nach Anwendung des Sprays „Meine Kraft”.
  • Die grüne Linie zeigt den Idealwert eines gesunden Erwachsenen.

In den Grafiken ist deutlich erkennbar: Nach Anwendung des Sprays “Meine Kraft” ist der Hautwiderstand verringert bzw. normalisiert. Das Spray “Meine Kraft” vermittelt dem Anwender Energie und harmonisiert sein Energiesystem nahezu auf den Idealwert.

Spray “Meine Kraft”
Testperson 1 (männlich 56 Jahre)

Gesamtbewertung
Auf Basis der Testergebnisse bewertet das LIFE-TESTinstitut das Spray „Meine Kraft“ der Firma „LichtWesen AG“ als
„energetisch sehr gut“ (Gesamturteil)
„harmonisierend“ (1. Haupttendenz der Wirkung)
„energetisierend“ (2. Haupttendenz der Wirkung)

Der TEST:
Untersucht wurde die Wirkung des Sprays „Meine Kraft“ nach Anwendung im Energiesystem des Menschen. Getestet wurden zehn Probanden unterschiedlichen Alters. Durchgeführt wurde an jeweils 10 Personen ein sogenannter „Aschoff Reiztest“ und eine Bioresonanztestung nach Dr. Oberbach. Die Messungen wurden für das LIFE-TESTinstitut im „Institut für Resonzphänomene“ in St. Balsien durchgeführt.

Bioresonanztest nach Dr. Oberbach
Dieser Bioresonanztest wurde von Dr. Josef Oberbach, dem Begründer der Bioplasma-Lehre, entwickelt. Bei diesem Test werden mit Hilfe des polarisierten Testgeräts, das auf sensitivem Wege energetische Zustände von elektrischen, magnetischen und atomaren Strukturen in der Natur anzeigen kann, sogenannte Resonanztests durchgeführt. Dabei kann auch durch Vergleich mit unterschiedlichen Testsubstanzen festgestellt werden, ob das Testobjekt eine identische energetische Qualität besitzt. So kann auch ein Vergleich von Inhaltsstoffen bzw. deren energetischer Abstrahlung durchgeführt werden und mittels Beziehungstests Aussagen über die Verträglichkeit von Medikamenten, Nahrungsmitteln und anderen Reizen gemacht werden.

Aschoff-Reiztest
Der Aschoff-Reiztest (auch: "Aschoff-Test") wurde von Dr. med. Dieter Aschoff. Die Testmethode hat als einzige der vergleichbaren bioelektronischen Tests (wie etwa EAV, BFD, Prognos u.a.) ein Bundespatent erhalten.
Beim Aschoff-Test wird an den 10 Ting-Punkten der linken Hand der Testperson der Hautwiderstand in Kilo-Ohm (kW) gemessen. Die Ting-Punkte ergeben in ihrer Summe ein Gesamtbild vom Energiezustand des Menschen. Der Hautwiderstandswert wird mit zunehmendem Alter höher und steigt insbesondere bei starken Belastungen wie intensiven negativen Umweltreizen oder Erkrankungen deutlich an. Kleinkinder haben bei normaler Gesundheit einen Hautwiderstandswert von 2-4kW, Jugendliche von 20-25kW und gesunde Erwachsene um 40kW. Ein kranker oder durch negative Umweltreize belasteter Erwachsener zeigt Messwerte von 80-200kW, bei starker Belastung auch noch über 200kW. Je höher der Hautwiderstandswert, desto niedriger ist der Energiewert des Bio-Energiefeldes. Je niedriger der Hautwiderstandswert, desto höher der Energiewert des Bio-Energiefeldes der Testperson, was mit besserer Gesundheit, Regulationsfähigkeit und Harmonie korreliert.
In den Testdiagrammen zeigt die rote Datenreihe die Messung im Ausgangszustand des Probanden, die grüne Datenreihe die Werte nach dem Testreiz, also hier nach Anwendung des Sprays „Meine Kraft“.

Testprotokollup

INSTITUT für RESONANZPHÄNOMENE
INSTITUT für RESONANZPHÄNOMENE

1. Test: Bioresonanztest nach Dr. Oberbach

  1. Das Spray „Meine Kraft“ hat ein rechtsdrehendes Energiefeld mit einem Energiepotential von 28.000 Bio-Angström, das dem Vierfachen Potential einer gesunden menschlichen Zelle entspricht.
  2. Das Energiefeld von “Meine-Kraft”-Spray ist elektrischer Art und hat eine aufbauende und eindeutig Yang-verstärkende Wirkung.
  3. Nach Anwendung des Sprays zeigte sich bei allen Testpersonen sofort eine gesteigerte Wachheit. Das Energiepotential des Scheitel-Chakras, des Stirn-Chakras, des Hals-Chakras und des Herz-Chakras wurde bis auf den Energiewert von 14.000 Bio-Angström erhöht. Diese Erhöhung der Energiewerte deutet darauf hin, dass das “Meine-Kraft”-Spray eine bemerkenswerte energetische „Licht“-Speicherfähigkeit besitzt.
  4. Die Stärkung von Ausdauer, Lebensenergie und Vitalität durch dieses Spray kann im Sinne einer Erhöhung der Energiewerte bestätigt werden.
  5. Verunreinigungen, Schadstoffe, radioaktive Belastungen und negative bzw. für den Menschen schädliche Schwingungsmuster konnten nicht nachgewiesen werden.

2. Test: Aschoff -Test (Meridian-, Hautwiderstandsmessung nach Dr. Aschoff)
Im Diagramm zeigt die senkrechte Koordinate den Messwert in Kilo-Ohm, die waagerechte Koordinate die Folge der zehn Ting-Messpunkte ((Mp=Messpunkte). Je nach individuellem Ausgangswert des Probanden werden unterschiedliche Messskalen für den Hautwiderstand in Kilo-Ohm verwendet, denn typischer Weise liegen beispielsweise die Werte eines Kindes im Bereich von 4 Kilo-Ohm, hingegen die eines gesunden Erwachsenen bei 40 Kilo-Ohm. Die rote Datenreihe zeigt den gemessenen Hautwiderstand der jeweiligen Ausgangswerte aller 10 Messpunkte, die grüne Datenreihe den Hautwiderstand nach Anwendung des Sprays „Meine Kraft”.
In den Grafiken ist deutlich erkennbar: Nach Anwendung des Sprays “Meine Kraft” ist der Hautwiderstand verringert bzw. normalisiert. Das Spray “Meine Kraft” vermittelt dem Anwender Energie und harmonisiert sein Energiesystem.

Testperson 1 (männlich 56 Jahre)
Spray “Meine Kraft”
Testperson 2 (weiblich 48 Jahre)up
Spray “Meine Kraft”
Testperson 3 (männlich 13 Jahre)
Spray “Meine Kraft”
Testperson 4 (weiblich 15 Jahre)up
Spray “Meine Kraft”
Testperson 5 (männlich 32 Jahre)
Spray “Meine Kraft”
Testperson 6 (weiblich 50 Jahre)up
Spray “Meine Kraft”
Testperson 7 (männlich 42 Jahre)
Spray “Meine Kraft”
Testperson 8 (männlich 44 Jahre)up
Spray “Meine Kraft”
Testperson 9 (weiblich 53 Jahre)
Spray “Meine Kraft”
Testperson 10 (männlich 59 Jahre, Kampfsportler, 4. Dan)up
Spray “Meine Kraft”

*) Kennzeichnung der Bewertungen im LIFE-TEST :
Gesamturteil:  
energetisch sehr gut logo
energetisch gut logo
energetisch unbedenklich logo
energetisch negativ logo
Haupttendenz der Wirkung:  
energetisch ordnend  
harmonisierend  
energetisierend  
aktivierend  
beruhigend  
uneinheitlich  

 

>>> Anzeige <<<
Hersteller, nähere Produktinfos und Bezug::
LichtWesen AG
Pestalozzistr. 1, D 64319 Pfungstadt
Tel: 0049 (0)6157 1502 17, Fax: 0049 (0)6157 1502 22
www.lichtwesen.com

up Seitenanfang up


Home | Willkommen | Getestet | TESTmethoden | TESTlabel | Forschung | Presse | Suche | Impressum