Home Welcome Tested TESTmethods TESTlabel Research Press Search

LIFE TEST Tested and News

The test results and assesments presented here of products, therapies and methods were established according to the criteria of the LIFE-TEST Institute. Test objects were analyzed for their energetic health effects - whether they are positive or negative for one life energy an awareness.

(German text only)

 Alchemistische Blüten-Essenzen nach Paracelsus
Alchemistische Blüten-Essenzen nach ParacelsusBlüten-Essenzen, die nach den Labormethoden des Paracelsus hergestellt werden, sind eine Neuheit in der unüberschaubaren Vielfalt der Blüten-Essenzen. Die Tests der RUBEDO-Essenzen zeigen ganz außergewöhnliche Energie-Eigenschaften und ein sehr hohes, optimales Energieniveau

 Gold-& Silber-Essenz
Gold-& Silber-Essenz„Hohe Arkanen“ werden in der mittelalterlichen alchemistischen Heilkunde die höchsten Heilmittel genannt, die durch spezielle Auflösung aus Metallen und Edelsteinen hergestellt werden. In spezielle Blutuntersuchungen wurde die Wirkung des bekanntesten, der Gold-Essenz „Aurum Potabile“ und der Silber-Essenz untersucht

 Aurum Potabile
Aurum Potabile"Aurum Potabile" wurde im Mittelalter ein geheimnisvolles Universalheilmittel genannt, von dem selbst Paracelsus schwärmte. Jetzt ist es gelungen, dieses "Trinkgold der Alchemisten" getreu der alten Rezepturen herzustellen.

 Edelstein-Essenzen
Edelstein-Essenzen Im alten Indien und im Ayurveda wurden die alchemistisch hergestellten Edelstein-Essenzen die „Medizin der Maharadschahs“ genannt. Höchst erstaunliche energetische Heilwirkungen und Auswirkungen auf das Bewusstsein wurden ihnen nachgesagt.

 Meru-Chakra-Pyramide
Meru-Chakra-PyramideSeit Jahrtausenden ist in Indien die Wirkkraft heiliger geometrischer Symbole bekannt. Als bekanntestes und wirkmächtigstes gilt das sogenannte Shri-Yantra. Jetzt wurde eine dreidimensionale Variante davon entwickelt: die Meru-Chakra-Pyramide. Sie wird nach den Lehren des indischen Vasati (bzw. Vastu) für die geomantische Raumentstörung eingesetzt.

 Energie-Bettwäsche
Energie-BettwäscheEin neues Schlafgefühl- das verspricht der Hersteller der "LIFESIGN"-Bettwäsche. Durch ausgewählte Farben und Energiesymbole sollen die drei Varianten dieser "Energie-Bettwäsche" zu erholsameren und gesünderem Schlaf verhelfen.

 Vita Biosa
Vita BiosaEin fermentiertes Kräutergetränk mit Milchsäurebakterien und
ungewöhnlicher
energetischer Wirkkraft.

 Xiom-Amulett
Xiom-AmulettArchäologen fanden in Ägypten einen Ring mit eigentümlichen geometrischen Symbolen. Diese Formen wurden jetzt in Amulette und Ringe umgesetzt, die ihren Träger energetisieren, schützen und seine Intuition und Kreativität anregen sollen.

 „Sings of Colour“-Amulett
„Sings of Colour“-AmulettDie neuartigen Glasanhänger „Sings of Colour“ kombinieren die therapeutische Wirkung der Farben mit der Kraft spezieller Energie-Symbole

 Amulett "Blume des Lebens"
Amulett "Blume des Lebens""Blume des Lebens", "Flower of Life", wird ein geometrisches Kreismuster genannt, das seit Jahrhunderten in vielen Kulturen der Erde als heilig verehrt oder als Schutzzeichen verwendet wird. Ein deutscher Hersteller druckt es auf Porzellan-Amulette.

 Noni-Saft
Noni-SaftUreinwohner der Karibik und der Südseeinseln schätzen die Noni-Pflanze seit langem als Universal-Heilmittel. Nach dem Boom des Noni-Fruchtsaftes in den USA ist er seit kurzem auch im deutschsprachigen Raum erhältlich.

 Noni-Abtropfsaft
Noni-AbtropfsaftAbtropfsaft ist die traditionelle Form der Saftgewinnung aus Noni. Beim Abtropfsaft lässt man die Früchte einige Zeit natürlich fermentieren, wodurch sich das Fruchtfleisch verflüssigt und der Saft durch die Schale tropft.

 Bernstein-Essenz, ein Super-Rescue und andere neue RUBEDO-Essenzen
RUBEDO-EssenzenNeue alchemistische Essenzen von RUBEDO, wieder nach den Labormethoden des Paracelsus, wurden getestet:
die exotischen Metall-Essenz Antimon und KOBRA-GOLD zeigten dabei ganz außergewöhnliche Testergebnisse, dazu noch Platin, Bernstein und die „Quint-Essenz“ META-Rescue

 Benny-Bär
Benny-BärEin "energetisierter", mit speziellen Informationen "imprägnierter" Teddybär soll beruhigen, das Einschlafen erleichtern und die Abwehrkräfte stärken. Die kleinen Besitzer brauchen ihn nur ans Herz zu drücken.

 RAC-Raycleaner
RAC-RaycleanerDer RAC-Raycleaner ist ein Gerät, das als Anhänger oder Raumobjekt, die negativen Wirkungen von Elektrosmog und geopthischen Belastungen wie Störzonen und Wasseradern neutralisiert.

 AG-1 Ray-Protector
AG-1 Ray-ProtectorZur Neutralisation von PC-Smog, also von energetischen Missempfindungen, die durch Elektrosmog von PCs ausgelöst werden, sollen die zwei Stäbchen des "AG-1 Ray-Protector" dienen.

 "Zi Zhu" Bestrahlungsgerät
"Zi Zhu" BestrahlungsgerätEine völlig neuartige Bestrahlungslampe ist der "Zi Zhu"-Energiespender. Der in China erfundene Apparat kombiniert Selbsthilfe ähnlich einer Rotlicht-Lampe mit gezielter energetischer Behandlung der Akupunktur-Punkte.

 Chi-Machine
Chi-MachineMedizingerät, Fitnesstrainer und Meditationshilfe in einem soll die „Chi-Machine“ sein. Der Apparat zur Selbstbehandlung wurde auf Basis jahrzehntelanger Forschungen zur Sauerstoff- und Lymphtherapie in Japan entwickelt. Der Körper wird trainiert und entschlackt, der Geist entspannt und die Lebensenergie aktiviert und harmonisiert - allein durch das Schwingen der Beine auf dem ungewöhnlichen Gerät.